Was ist mit Retouren?
Da jedes Textil bei uns einzeln extra für Dich bedruckt wird, kann das bei einer Rückgabe meist nicht wieder verkauft werden. Bitte beachte das bei Deiner Bestellung, damit tust Du nicht nur uns einen Gefallen sondern auch unserer geliebten Umwelt. Solltest Du trotzdem eine Rückgabe oder einen Umtausch wünschen, dann wende Dich bitte an den Shirtee-Kundensupport via Mail, per Telefon unter +49(0)221-99992499 oder per Kontaktformular. Wir helfen dir gerne weiter!
Bitte schicke deine Produkte nicht ohne Rücksprache mit dem Kundensupport zurück, da die Bearbeitung deiner Retoure so verzögert wird.
Unabgesprochene Retouren können aus logistischen Gründen nicht angenommen werden.
Genaueres findest Du auch hier zum Thema Widerruf.
Reklamation!
Am Besten reichst Du Deine Reklamation hier unter ‘Qualitätsfehler’ ein.
Um den Sachverhalt möglichst gut einschätzen zu können, benötigt Shirtee ein bis zwei Fotos der zu reklamierenden Ware. Bitte achte darauf den Reklamationsgrund möglichst gut darzustellen. Bei Textilien wäre zudem ein Foto des Nackenlabels ideal, falls eins vorhanden ist. Um falsche Maße von Textilien einschätzen zu können, bitten wir dich das Textil möglichst glatt auf eine ebene Fläche zu platzieren und ein Maßband dranzuhalten.