Hey, wie wär’s mit schicken neuen Wildtier-Klamotten und gleichzeitig auch noch Deine Lieblingstiere unterstützen?

Das ist die Idee hinter Waldmonster – mit jedem Einkauf spendest Du gleichzeitig an unsere Partnerprojekte, die sich unermüdlich für den Tierschutz und das Wohlergehen unserer geliebten Wildtiere einsetzen ♥ 

🎄ACHTUNG: Neue Bestellungen werden ab jetzt NICHT MEHR rechtzeitig vor Weihnachten ankommen! Aber Hey, es gibt ja auch ein Leben danach 😄

Vielen Dank für euer Verständnis, Eure Unterstützung und frohes Fest Euch allen 😘

Du hast jede Menge Fragen? zB zu…

  • Nachhaltigkeit?  
  • Preisen?          
  • Größenangaben?          
  • Lieferzeiten und mehr?

Check doch einfach unsere FAQ aus! 

Super Qualität

Ob schlicht in Basic oder Premium bis hin zu unseren hochwertigen Organic-Klamotten, unser Partner Shirtee bietet immer 1A-Qualität für Dein neues Lieblingsteil!

Schnelle Lieferung

Obwohl Deine Bestellung für dich individuell bedruckt wird, bemühen wir uns um eine schnelle Lieferung, so daß Dein neues Lieblings-Shirt innerhalb weniger Tage bei Dir ist!

Gutes Tun

… und durch Deinen Einkauf automatisch spenden für die Umwelt, den Tierschutz und Erhalt unserer geliebten Wildtiere? Was willst du mehr? Win-Win für Dich und unsere unterstützten Partner-Projekte!